Imke Dannenfeld

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: IK Nummern #1375
    Imke Dannenfeld
    Teilnehmer

    Ich alleine habe 8 Nummern für 8 Häuser. Meine Verwaltung ist an mich ran getreten um zu klären ob sie auf eine reduziert werden kann. Mit diesen vielen Nummern haben sie wohl mehr Aufwand. Naja vielleicht finden wir eine Lösung.

    Danke erstmal
    Imke Dannenfeld

    als Antwort auf: IK Nummern #1370
    Imke Dannenfeld
    Teilnehmer

    Hallo Claudia
    Hattest Du von Anfang eine nur eine Nummer?

    Gruß
    Imke

    als Antwort auf: ARBEITSBUCH zur gesundheitlichen Versorgungsplanung #1300
    Imke Dannenfeld
    Teilnehmer

    Hallo
    Hat über die Buchhandlung geklappt.
    Imke Dannenfeld

    als Antwort auf: ARBEITSBUCH zur gesundheitlichen Versorgungsplanung #1291
    Imke Dannenfeld
    Teilnehmer

    Hallo
    Beim letzten Treffen wurde erzählt, dass es Fehldrucke gab. Nun habe ich auch einen davon erhalten. Habe jetzt über die Buchhandlung reklamiert. Danach fiel mir ein, dass erzählt wurde wie wir das regeln könnten. Konnte mich leider nicht mehr genau erinnern. Wenn es über die Buchhandlung nicht klappt, welche Optionen habe ich dann?

    Imke Dannenfeld

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)