ARBEITSBUCH zur gesundheitlichen Versorgungsplanung

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1216
      Claudia Engels
      Administrator

      Unser Arbeitsbuch zur gesundheitlichen Versorgungsplanung ist nun zu erwerben. Es beinhaltet auch Formulare zur GVP, 1 Patientenverfügung und 1 Vorsorgevollmacht die man digital ausfüllen kann.
      Der Titel des Buches lautet, “Gut beraten- gut versorgt, die gesundheitliche Versorgungsplanung einfach gut besprochen”.
      Man erhält es im Tredition-Shop und im normalen Buchhandel.
      Die ISBN- Nummer 978-3-347-76186-5

      Viele Grüße
      Claudia Engels

      • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr, 4 Monaten von Claudia Engels.
      • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr, 4 Monaten von Claudia Engels.
    • #1243
      Jens Roehling
      Teilnehmer

      Hallo!
      Heute durfte ich Euer Buch druckfrisch im Buchladen abholen. Ich bin begeistert. Ich muss mich nochmal einarbeiten aber ich könnte mir vorstellen in Zukunft auf “Eure” Formulare zu wechseln.

      Good Job!
      Grüße
      Jens

    • #1261
      Claudia Engels
      Administrator

      Tolle Rückmeldung Jens!

      Vielen Dank!

    • #1291
      Imke Dannenfeld
      Teilnehmer

      Hallo
      Beim letzten Treffen wurde erzählt, dass es Fehldrucke gab. Nun habe ich auch einen davon erhalten. Habe jetzt über die Buchhandlung reklamiert. Danach fiel mir ein, dass erzählt wurde wie wir das regeln könnten. Konnte mich leider nicht mehr genau erinnern. Wenn es über die Buchhandlung nicht klappt, welche Optionen habe ich dann?

      Imke Dannenfeld

    • #1300
      Imke Dannenfeld
      Teilnehmer

      Hallo
      Hat über die Buchhandlung geklappt.
      Imke Dannenfeld

    • #1314
      Claudia Engels
      Administrator

      Sollte es noch Fehldrucke geben, dann bitte hier hin schreiben: info@tredition.de.
      Kurz das Problem schildern und dann bekommt ihr direkt ein neues Exemplar.

      Viele Grüße

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.