IK Nummern

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1301
      Imke Dannenfeld
      Teilnehmer

      Hallo

      Vor einiger Zeit hat mal jemand erzählt, das die vielen IK Nummern der einzelnen Häuser auf eine IK Nummer für die Einrichtung reduziert werden kann. Wer hat Erfahrung damit, und kann mir mitteilen wie es funktioniert und was beachtet werden muss.

      Gruß

      Imke Dannenfeld

    • #1330
      Claudia Liebau
      Administrator

      Hallo Imke,

      bei uns ist das so, dass jede einzelne Berater*in (also im Moment nur ich) eine eigene IK-Nummer bekommt, mit der ich 400 Bewohner*innen versorgen kann.

      Gruß, Claudia Liebau

      • #1373
        Claudia Engels
        Administrator

        Hallo,

        diese Frage kann bei euch bestimmt die Abteilung Finanzen und Controlling beantworten. Bei uns war das zumindest so. Wir haben auch nur eine IK bei 4 Beraterinnen.

        Viele Grüße

    • #1370
      Imke Dannenfeld
      Teilnehmer

      Hallo Claudia
      Hattest Du von Anfang eine nur eine Nummer?

      Gruß
      Imke

      • #1371
        Claudia Liebau
        Administrator

        Ja, eine Nummer, wenn ich irgendwann Kolleg*innen bekommen sollte, bekommen die auch eine eigene Nummer.

        Gruß, Claudia

    • #1375
      Imke Dannenfeld
      Teilnehmer

      Ich alleine habe 8 Nummern für 8 Häuser. Meine Verwaltung ist an mich ran getreten um zu klären ob sie auf eine reduziert werden kann. Mit diesen vielen Nummern haben sie wohl mehr Aufwand. Naja vielleicht finden wir eine Lösung.

      Danke erstmal
      Imke Dannenfeld

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.