Termin für das 3. Netzwerktreffen in 2023 steht fest

Schlagwörter: 

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1052
      Claudia Engels
      Administrator

      Liebe Agate Nutzer*innen,
      der Termin für das nächste Netzwerktreffen steht fest. Ort, die Zeit und eine Beschreibung ist unter “Kalender” veröffentlicht.
      Wir freuen uns über viele Anmeldungen!

      • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr, 5 Monaten von Claudia Engels.
    • #1105
      Hartmut Kurz
      Teilnehmer

      Ist denn das Hotel Amalienhof auch der Tagungsort, oder wo findet das Treffen statt????

    • #1106
      Hartmut Kurz
      Teilnehmer

      Muss wohl noch den Namen ändern: GVP-BD bin ich, Hartmut Kurz

    • #1109
      Claudia Engels
      Administrator

      Ja, das Hotel Amalienhof ist auch der Tagungsort!

    • #1258
      Joerdis Doerry
      Teilnehmer

      Liebe Organisatoren/Organisatorinnen,
      mein Arbeitgeber benötigt noch eine Bestätigung, dass ich zum Netzwerktreffen angemeldet bin. Vielen Dank für die Mühe.
      Mit herzlichen Grüßen aus der Lausitz
      Jördis Dörry

    • #1259
      Claudia Engels
      Administrator

      Liebe Frau Dörry,
      sie bekommen alle eine Einladung und eine Bestätigung das sie angemeldet sind. Wir bitten dahingehend aber noch um ein klein wenig Geduld. An dem ein oder anderen wird noch gearbeitet.

      Viele Grüße

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.